Job-Börse/Inserate

Jobangebote

FUSSPFLEGERIN 1110 Wien

Fusspflegerin  19.10.2016 
Fusspflegerin mit Gewerbeschein auf selbständiger Basis oder auch Angestelltenverhältnis ab 20 Stunden möglich in 1110 Wien. INFO: Frau Fekete Tel. 06642338833 

 


Jobsuche

Suche Job

Schon mit drei Jahren habe ich meiner kleinen Schwester die Haare geschnitten, was meiner Mutter einen halben Herzinfarkt bescherte.
Die Leidenschaft für Frisuren, Farben, Scheren und Bürsten hat leider nicht nachgelassen. Die Ausbildung habe ich zwar mit meiner Gesellenprüfung abgeschlossen, aber das kann nicht alles gewesen sein. Daher suche ich eine Stelle als Friseurin, wo ich meiner Leidenschaft weiterfrönen und mich weiterentwickeln kann.
Wenn Sie jemanden brauchen, der jeden Tag, 40 Stunden die Woche, mit viel Freude, Kreativität, Begeisterung und Aufmerksamkeit an die Arbeit geht und Ihre Kunden, egal ob groß oder klein, alt oder jung, Männlein oder Weiblein, nicht nur gut bedient sondern auch zum Wiederkommen motiviert, dann bin ich die Richtige für Sie. Gerne sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen per  Mail oder mit der Post. Am liebsten aber brächte ich sie persönlich vorbei um Ihnen die Möglichkeit zu geben mich persönlich in Augenschein zu nehmen.

veronika.kuba95@gmail.com

 


Angebote Geschäfte und Anderes

FRISEUR-Raumvermietung

Langenzersdorf ( 5 Min. von Wien)

Nutze die Möglichkeit einen Friseurraum in einem modernen und sehr gut gehenden Schönheitssalon an der Hauptstraße in Langenzersdorf ab sofort zu mieten. (Gesamtgröße des Salons 135 m²)

  • zentral gelegen
  • gute Infrastruktur
  • gute Fluktuation
  • tolle Atmosohäre
  • stilvolles Design
  • großzügiger Eingangsbereich, Teeküche, Warteraum, WC

Unser Salon bietet zur Zeit:

Nagelpflege (Maniküre & Nageldesign)
Microblading
Make uo
Fußpflege
Massage

Mietpreis nach Vereinbarung

Bei Fragen freue ich mich auf Ihren Anruf. +43(0)6644501877

Minifriseursalon

1120 - Biete Minifriseursalon für 1 oder 2 Friseurinnen für NeugründerInnen oder veränderungswillige Stylistinnen. Der Salon ist knapp 25 m² und liegt in ca. 100m Entfernung der U6-Station. Der kleine Friseurladen ist voll eingerichtet, kann sofort übernommen werden, Kundinnen sind vorhanden und das Schnippeln und Pinseln kann losgehen.
Großer Vorteil: sehr, sehr geringe monatlichen Fixkosten
Ablöse ist Verhandlungssache!

Interessiert?... dann bitte schnell anrufen

Tel. 0680/4035480

FRISÖRSALON SUCHT NACHFOLGER

Seit fas 40 Jahren ist der große, bestens etablierte Damen- & Herren-Frisörsalon sehr erfolgreich im südlichen Wien tätig. Wegen Pensionierung wird dieser Betrieb nun, mit treuem Mitarbeiter- & Kundenstamm, übergeben und somit ein Nachfolger gesucht.

Der Frisörsalon befindet sich in bester Frequenzlage inmitten eines Einkaufszentrums und direkt an der U-Bahn-Station. Das Geschäft ist gemietet und hat eine Größe von ca. 150 m².

Die meisten der 6 Mitarbeiterinnen sind bereits seit vielen Jahren im Salon beschäftigt und betreuen, neben der Laufkundschaft, auch langjährige treue Kunden und Kundinnen.

Details gerne auf Anfrage!

Nachfolge-Agentur Thomas Stöckl, Tel. 06643266447, info@nachfolge-Agentur.at, www.nachfolge-agentur.at

Stuhlmieten im 1. Bezirk

Wir suchen  Friseure  für Damen und Herren und solche Persönlichkeiten die sich auf selbstständiger Basis verwirklichen wollen mit geringen Kosten. Wir bieten Stuhlmieten im 1. Bezirk, Brandstätte 3/1/5.


Suche Diverses

Hey Leute

... ich bin eine junge Friseurin und suche verschiedene Modelle um mich weiterzubilden! Ihr könnt mich von Dienstag bis Freitag zwischen 10.00 und 15.00 Uhr (nach Absprache natürlich auch später) besuchen und wir reden über eure Köpfe :):) freu mich auf eure coolen Ideen!

LG eure Joy

Tel. 06608184286