News-Details

FRISEUR/IN GESUCHT

Du arbeitest gern als Friseur/In, bist präzise und nimmst die zeit das bestmögliche Ergebnis zu erzielen? Dann melde dich bei uns!
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Stylist/-In auf Basis von 20-30h
SALON am MARKT
www.salonammarkt.at

INFO ZUM UNTERNEHMEN:
Im SALON am MARKT bieten wir Kunden einen professionellen Service auf höchstem Niveau.
Wir sind ein kleines familiäres Team, das ständig wächst: Uns ist es wichtig, dass sich jeder in der Arbeit kreativ entfalten kann. Vor allem aber möchten wir, dass du dich wohlfühlst und mit Freude in die Arbeit kommst.
Auch Weiterentwicklung ist uns ein wichtiger Punkt: Du bekommst bei uns regelmäßig Schulungen. Wir achten darauf die aktuellen Styling Trends zu beherrschen und fachlich am neuesten Stand zu bleiben.
Weil wir daran glauben, dass es besser für uns, die Kunden und die Umwelt ist, arbeiten wir mit organischer Naturkosmetik von LessisMore.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!
Unterlagen unter info@salonammarkt.at

WIR BIETEN:
- Eine entspannte und ungezwungene Arbeitsatmosphäre mit viel Zeit für jeden Kunden
- Ein nettes Team in einem familiären Miteinander, einen exklusiven und stylischen Salon
- Regelmäßige in- und externe Schulungen
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem inspirierenden Team

ANFORDERUNGEN:
- Du bist ein leidenschaftlicher Stylist/-in und suchst eine neuer Herausforderung
- Du hast Spaß an Weiterentwicklung
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/-r Friseur/-in
- Du zeichnest Dich durch Deine Schnitttechnik und Deinem Gefühl für Haarfarben aus
- Dein Umgang mit Kunden ist herzlich, professionell und von hoher Qualität geprägt
- Du hast gute Umgangsformen. Sprach- und Redegewandtheit
EINSATZORT:
1020 Wien
ANGABEN ZUM GEHALT
Eine leistungsgerechte Bezahlung laut Kollektivvertrag bzw. Überbezahlung nach Qualifikation möglich zzgl. Umsatz- und Verkaufsrofision sowie preisgünstigen Produkteinkauf.

SALON am MARKT
www.salonammarkt.at

ANSPRECHPARTNERIN:

Wibke Giese


 

Zurück